Fair & Ethical Fashion

Unsere Kleider Machen Glücklich

Innere Schönheit und Glück, die in Dir inne wohnt, reflektierst Du im Außen.

Das was Du an hast, bist Du wert.

Jasminka Katic
d`antunes Lörrach
Tumringerstr. 196
79539 Lörrach
@dantunes.loerrach
dantunesjasmin@gmail.com
Tel: 0157 580 63 162

Meine Filiale ist Liebe auf den ersten Blick

Alles im Leben fängt mit dem ersten Blick an...

Ich sah, entsprach und fand!

Bist Du auch jemand, der gerne finden und gefunden werden will?

Dem Dinge entsprechen, und der Dingen hervorragend entspricht?

Mit denen Du Dich in Deinem Umfeld bemerkenswert schön gesehen und wahrgenommen fühlen willst, und von Deiner Umwelt erstaunlich aufmerksam angesehen und beachtenswert wertvoll angenommen fühlen willst?

Damit Du Dich im Leben dadurch gut tragen kannst und von Diesen Kleidungsenergien günstig und gut zu Deinem Vorteil in der Welt getragen werden kannst.

Dann komme in meine Filiale rein. Schaue tiefer hinein, tauche unter die Oberfläche der Kleider mit mir ein.

Unsere Kleidung ist pure Kraft und Energie. Lebensenergie, die Dein Umfeld und Deine Umwelt bereichern kann, positiv gedanklich stimulieren und gefühlsmäßig beeinflussen und zum Schwingen bringen kann. Unsere Kleidung ist Lebens-Mittel und Lebens-aufrecht-erhaltender Gedanke für Deinen Körper und Deine Seele, die Deine wahre innere Schönheit und Essenz Deines Wesens nach außen vermitteln und transportieren kann. Du kannst dauerhaft davon zehren, in dem Du in harmonische Herz-Frequenz-Verbindung mit unseren Kleidungsstück gehst, und eine kosmische Einheit in der Welt mit Deinem Lieblingskleidungsstück bildest.

Wenn etwas auf Dich großen Eindruck macht, grosse Gefühle in Dir auslöst, und Dich glücklich macht, dann kann man glauben, es handelt sich um grosse Liebe auf den ersten oder zweiten tiefen Blick. Und genau das ist bei mir der Fall. Diese Erfahrung wünsche ich Dir auch. Ich würde sagen, bei mir handelt es sich um die große Liebe des Lebens, die Berge versetzen kann, Mauer zum Einstürzen bringen kann, bewegende Landschaften ins Rollen bringen kann und innere Feuer zum Lodern entfesseln kann.

Meine Filiale ist ein Ort der tiefen Leidenschaft, des Brennens für innere Sichten und Welten in Dir, in Die Du mit uns durch unsere Kleidung für Dich erreichbar und erlebbar machen und in diese einsteigen kannst; Dich in Deinem Leben spirituell und mental perspektivisch bei uns feinstofflich fühlen und erfahren ja weiter entwickeln kannst.

Unsere Kleidung ist sinnliche Inspiration, Anreizort für gute Energien und Kräfte, Quelle der Erholung, der Wellness, der Freizeit und Unterhaltung. Unsere Kleidung ist Liebe zum Mensch, Natur und zum Wohlbefinden jedes Menschen…

Tue Dir den Gefallen und besuche uns! Ergründe Deine wahre Persönlichkeit und lerne Dich von der neuen unentdeckten Seite bei mir (uns) kennen!….

Ich freue mich in meiner Filiale Dich mit allen Sinnen in Deiner inneren Schönheit und Größe als Mensch bald gefühsmäßig spüren, sinnlich ertasten, wörtlich begrüßen und spirituell herzlich empfangen zu dürfen…

Wünsche Dir dauerhaftes aufgefangen Sein von der kosmischen Mutter Natur in Deiner Kleidung; aufrichtige Liebe zu Deinem Sein in Deinen Kleidern und wunderschönes sich Erleben und Getragensein von Deinen Kleidern in Deinem Umfeld…

Viele schöne Grüße von mir und bis bald

Jasmin

Unsere Kleidung erfüllt noch drei folgende lebenswerte und wichtige Funktionen für Dich: Sie geben Dir, Deinem Sein und Deinem Leben den richtigen Lebenssinn, die richtige Ausrichtungs-, Aussendungs-, Ausstrahlungs- Antriebs- und Anziehungskraft, den richtigen Lebenshalt und das richtige Motiv und Motivation im Leben; richtige Dinge mit richtigen Motto und Motivationsstärke für Dich im richtigen Maß zu verbinden und vorwärts voranzutreiben und für Deine Ziele voranzubringen.

Unsere Kleidung ist eine Ansicht- und Geschmacksache.  Erst das was Dir und Deiner Seele optisch anregend gefällt, schmeckt auch Deinem Auge, sagt Dir geschmacklich vollkommen zu und schmeichelt Dir und Deiner Seele. Legt sich wohltuend um Deinen Körper und umhüllt Dich mit umgarnenden, wohlfühlenden und wohlwollenden Gedanken. Sie entfaltet erst ihre Kraft, ihren Wert und ihre Bedeutung, wenn man sie an sich nimmt, in die Hand nimmt, sie spürt, sich mit ihr befasst und auseinandersetzt. Sie anzieht und angezogen fühlt und für gelungenen Anlaß und Situation anbehält. Sie lebt richtig auf, wenn man ihr Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, auch durch Berührung ein taktvolles und aufschwungreiches Leben ermöglicht und lebenswertes Umfeld schafft.

Um ihre Kräfte im Zusammenhang mit anderen Kleidern in einen gesamt Kontext eingebettet gut und schön an einem tragfähigen Menschen entfalten zu können, ist unsere Kleidung ein starkes Antiseptikum. Unsere Kleidung mag es kombiniert zu werden; in Zusammenhang mit anderen Kleidern miteingebracht und vielfältig für verschiedene Anläße und Situation gesellschaftstauglich und parkettsicher in Szene gebracht und sichtbar und anschaulich eingesetzt werden. Unsere Kleidung lebt mit Dir und Deiner Stärke auf! Sie gibt Dir diese Stärke auch in Deinem mit ihr erbaulichen Selbstwert zurück!

Zweitens unsere Kleidung ist ein Zustand | Dein innerer emotionaler Zustand Deines inneres räumliches Standortes, ein Spiegelbild Deines momentanen Selbstwertgefüges – und Selbstwertbildes, und ein Maßgrad – ein Barometer – Deines geistiges mentales Seins. Unsere Kleider reagieren auf Deinen emotionalen Entwicklungsstand und Deinen inneren Wesenszustand, den man auch die innere Verfassung nennt.

Siehst Du Dich in unseren Kleidern mit Deinen inneren Ängsten konfrotiert, reagieren auch die Kleider auf Deine emotionale Verfassung und zeigen sich immer wieder in einem neuen Licht für Dich. Aber Du kannst auch den Kleidern mit positiven Gefühlen begegnen und stark auf sie zugehen, und diese Kleider werden Deine Stärke mit Deinem Ehrgeiz verbinden und mit Dir teilen, und Dich in Deiner Tragkraft von Deiner inneren Stabilität und positiver Resilienz überzeugen und Dich für Deine starke Haltung und Bewußstseinstand auf dem Du stehst dafür belohnen.

Der Dritte Funktionsanreiz den Du bei der Anprobe unserer Kleider prüfen und spüren kannst, ist das Du Deine Kleider, die Du Dir neu in Deinen Kleiderschrank holst, auf Tauglichkeit mit Deiner Persönlichkeit ins Verhältnis setzen mußt und auf Übereinstimmung der Kompatibilität mit Dir prüfen und klären mußt. Unsere Kleider sind mit Deinem Grundstock an Deinem Kleiderbestand auf Verwendung und Nutzung sowie Gegenwartsgebrauch ins Vergleich zu ziehen, mit Dir als Mensch ins Ganzheitliche Lebenskontextbild zu bringen. Du kannst sie noch individuell und gesellschaftlich auf Dich abstimmen und in der Einzelentscheidung mit Deinem Kleiderbudget abwägen.

Denn nur das was kompatibel mit Dir als Mensch ist und mit Dir einhergeht (mit Dir auf der selben Herzfrequenz mitschwingt), Dich glücklich macht und nicht traurig im Leben stimmt, bringt Dich dauerhaft mit Deiner Kleiderentscheidungswahl signifikant im Leben weiter.

Viel Freude beim Kauf Deiner neuen Kleider für Dich!

Danke Dir das es Dich gibt!

Möge Dein Liebevolles Wesen durch die Kraft Deiner Kleider in Dir und mit Dir in der Welt erstrahlen und alles um Dich herum zum Glänzen und Erstrahlen bringen!

Möge uns die Kraft der Kleider zusammen halten und auf Dauer in unserem Sein tragfähig machen, ereignis- und energiereich verbinden und bestandsfähig lebenswert machen; uns reichhaltig mit allen Geschmackssinnen in unserem Lebenssinn lebensfroh stimmen, bereichern und gemeinschaftlich auf ein besseres Leben einstimmen und glücksstiftend beschenken!