Die Kultur der Kleidung und ihre energetischen Eigenschaften

Sprache der Kleidung - welche Sprache spricht Deine Kleidung?

Unsere Kleidung erfüllt den therapeutischen Zweck und macht Menschen glücklich

Sehr geehrter Besucher und Leser, es freut mich Dir beim Thema “Sprache der Kleider” intim auf diese Weise gedanklich auf meiner Seite zu begegnen.

Meine Faszination gilt der Kleiderpsychologie, und ich bin täglich dabei im Handelsgeschäft mit Kleidern die Sprache der Kleider in Abhängigkeit zu jedem Menschentyp mit meinen Kunden immer wieder neu zu evaluieren.

Wenn sich unsere Gedanken in Kleidern treffen und mit Kleidern schön anziehen lassen, dann besteht die höchste Wahrscheinlichkeit, daß wir uns im richtigen Leben auf der gleichen Weise begegnen und berühren lassen, und von Kleidern magisch angezogen fühlen.

Unsere Kleidung hat den therapuetischen Nutzen – sie heilt unsere Kunden von Gedankenzwängen und Normen, in die wir als Menschen im Umgang mit unserer Kleidung im Laufe der Jahrhunderte der geschichtlich kulturellen Wandlung sozial gesellschaftlich geprägt, und aufgrund der vorgebürtlichen Kindeserfahrung durch die Erziehung konditioniert und reingepresst wurden.

Das was man trägt, ist man auch (wert). Das was Du in UNS siehst, trägst Du auch in Dir. Die innere Schönheit, die Du im Außen reflektierst, trägst Du in Dir.

Kleidung kann Spiegel der Seele sein. Kleidung ist unsere zweite Haut. Kleidung ist Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Was genau möchtest Du mit Deiner Kleidung in der Gesellschaft ausdrücken? Was genau würdest Du mit Deiner Kleidung deiner Umwelt mitteilen? Was genau möchtest Du mit Deiner Kleidung in der Gesellschaft bewirken? Was genau kommuniziert Deine Kleidung in Deiner Umgebung für oder über Dich?

"Stell Dir vor"

Revolutionär

Es gibt ein Kleidungsstück, das Dich von allen Deinen Gedanken und Gedankenzwängen heilt, die Dein Wohlbefinden beeinträchtigen, und in der Lage ist, Dein Wohlbefinden postitiv zu stimulieren und zu beeinflussen. Du ziehst ein Kleidungsstück an und bist mit ihm vollkommen geheilt. Das passiert Dir bei uns mit unserer Kleidung.

Kleidung als Heil-Medizin

Mit einem Wish- und Weg-Gedankenzug sind alle Probleme für Dich bei uns gelöst und verschwunden, und Du trittst in heilende heilige Raumwelt ein, die Dir Deine Wünsche erfüllt. Dieses Kleidungsstück und diese Kleider kannst Du bei uns preiswert erwerben.

Und wie funktioniert das Kleidungsstück?

Einfach. Per Glauben. Dein Glaube heilt Dich von allem, was Du wünschst, das in Dir geheilt werden will.

Das Prinzip ist in der Medizin als Placebo oder Nocebo Effekt bekannt.

Unsere Kleidung ist Enter-tainment, Programm und Unterhaltung

Unsere Kleidung ist die angesagteste Kleidung der Region. Unsere Kleidung ist eine Große Marke und größte Nummer in einer kleinen Stadt wie Lörrach aber große Nummer in einer Großstadt wie Freiburg. Unsere Kleidung entfesselt. Unsere Kleidung erregt, genießt und zieht große Aufmerksamkeit auf sich. Unsere Kleidung regt Menschen zum Nachdenken an. Unsere Kleidung ist in der Lage Deine Gedanken und die Gedanken Deiner Mitmenschen in Bewegung zu setzen. Unsere Kleidung zieht Dir die Schuhe aus, um Dir die Erfahrung, auf Himmelbett das Laufenlernen barfuß, zu schenken!

Unsere Kleidung ist Unterhaltung! Sie ist das Thema, und über sie wird gesprochen. Wenn Du auch der Magnet unserer Anziehungskraft unserer Kleidung werden willst, der die Aufmerksamkeit -nach der sich alle sehnen- der anderen ent-fesseln willst, dann komm zu uns! Lass Dich inspirieren, öffne Deinen Geist für neue Welten, für die Du teuere Reisen auf der Atlaskarte im Reisebüro bezahlen müsstest. Mit uns kannst Du die außergewöhnlichste und schönste Reise Deines Lebens preiswert mit nur einem Besuch in unserer Boutique geschenkt bekommen!

Unsere Kleidung ist eine ganze Weltaltlasreise durch internationale Kulturen und Mentalitäten und Entitäten in nur einem Raum.

Du bist eingeladen, Dich von uns inspirieren, bewegen und persönlich berühren und anziehen zu lassen.

Das Angezogen-Sein für uns darf gerne von Dir kommen! Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Wir sind natürlich - wir sind dem Geist der Natur, der Urquelle des menschlichen Wesens, dem Ursprung verbunden

Wir sind ursprünglich. Wir sind zentral. Wir sind äquivalent mit dem Leben. Wir sind die Essenz und das Destillat des Lebens. Wir sind das Uniquat und Original. Nur über uns findest Du Dich auch. Nur über uns bist Du eingeladen Dich und Dein selbst zu definieren. Nur über uns-bist Du selbst.

Sei herzlich eingeladen in Dich hineinzufühlen! Sei herzlich eingeladen mit uns Dich geliebt zu wissen! Sei herzlich eingeladen mit Uns Eins zu sein! Du zu sein, wie Du bist. Bei uns ist jeder ein großer Geist in Deinem Herzensparadies und herzlich in unserem Herzensgarten Eden jederzeit willkommen!

Wir sind fair und ethical Laden für nachhaltig schöne Kleidung und Mode!